Einsatz 10.05.2016 01

Brand Post-Bus 10.05.2016

Am Dienstag, 10. Mai 2016 um 12:04 Uhr wurde die FF St. Magdalena gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Linz von der BWST Linz / Stadt zu einem Brand KFZ (Bus) in die Altenbergerstraße gerufen.

Das Fahrzeug, welches in Vollbrand war, wurde mit Mittelschaum und Hochdruckrohr gelöscht. Eine angrenzende Grünfläche wurde ebenfalls mit dem HD- Rohr abgelöscht.

Nach dem Abschleppen des Busses durch eine Abschleppfirma, wurde die Einsatzstelle gesäubert. Um 15.04 Uhr war die FF St. Magdalena wieder eingerückt.

Für die Brandbekämpfung war die Straßenbahnlinie der Linz AG unterbrochen. Die Altenbergerstraße war bis zum Abschluss der Aufräumungsarbeiten für den gesamten Verkehr gesperrt.

Fotos: FF St. Magdalena & Foto Kerschi - Danke

>>Weiter zur Bildergalerie<<
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner