IMG-20170525-WA0073

Brandeinsatz Nebingerstraße 24.05.2017

Am Mittwoch, 24. Mai 2017 wurde um 18:14 die FF St. Magdalena gemeinsam mit der FF Ebelsberg zu einem Brand in die Nebingerstraße alarmiert. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Linz waren zu diesem Zeitpunkt schon im Einsatz.

An der Einsatzstelle bauten die FF St. Magdalena mit der FF Ebelsberg die Wasserversorgung auf und stellte 3 Atemschutztrupps. Bei den brennenden Papierballen wurden in der Halle die Flammen niedergeschlagen und mit einem Radlader ins Freie gebracht wo sie dann komplett abgelöscht wurden.

Um 01:30 Uhr konnte die FF St. Magdalena und die FF Ebelsberg einrücken, da sie von den Freiwilligen Feuerwehren Pichling und Pöstlingberg abgelöst wurden.

>>Weiter zur Bildergalerie<<

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner