Feuerwehr - NEWS September 2022

++ Feuerwehr- NEWS September 2022 ++

• Im Berichtmonat September wurden 2 Übungen durchgeführt und 5 Ausbildungen / Übungen für die Grundausbildung abgehalten.
  • Die ersten Tage im September waren mit dem Aufbau aber auch mit dem Abbau von unserem Feuerwehrfest ausgelastet.
  • Am Sonntag, 04. September konnten wir wieder ein tolles Feuerwehrfest beim Feuerwehrhaus veranstalten.
    Vielen herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher von unserem Fest, an die Sponsoren, die beiden Musiker und auch an alle Mithelfer, denn ohne wäre das Fest nicht möglich.
  • Eine Abordnung von uns hat das Feuerwehrfest der FF Ebelsberg besucht.
  • Unsere Feuerwehrjugend hat nach der Sommerpause wieder voll durchgestartet und ein neues Mitglied konnte dazu begrüßt werden. Ein herzliches Willkommen bei der FF St. Magdalena.
  • Die Entenrallye vom Sportverein St. Magdalena im Haselgrabenbach wurde von unserer Feuerwehr unterstützt. Ein Dank an den Sportverein für die Verpflegung im Zielgelände.
  • An zwei Abenden konnten im Feuerwehrhaus St. Magdalena Spenden für einen Hilfstransport in die Ukraine abgegeben werden. Herzlichen Dank für die Sachspenden.
  • Ende September war in St. Magdalena das Kürbisfest wo die Feuerwehr auch mitgewirkt hat.
  • Im September wurden wir von der Bezirkswarnstelle Linz bzw. von der Landeswarnzentrale OÖ zu keinem Einsatz alarmiert.
    Von unserer Feuerwehr wurden im Berichtmonat jedoch fünf Hilfeleistungen durchgeführt.