Vollversammlung (13)

Vollversammlung

Am Samstag, den 28. Februar 2015, fand im Gasthaus auf der Wies die Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr St. Magdalena für das Berichtsjahr 2014 statt.

Kommandant Markus Wolfmayr konnte zu dieser Vollversammlung folgende Ehrengäste begrüßen:

-Feuerwehrreferent Stadtrat Mag. Detlef Wimmer

-Gemeinderat Johannes Eichinger- Wimmer

-Branddirektor Stv. DI Stefan Krausbar

-Branddirektor Stv. in Ausbildung DI Stefan Leeb

-Abschnittsfeuerwehrkommandant Gerhard Dicketmüller

Nach dem Tätigkeitsbericht vom Schriftführer, dem Kassier samt Entlastung und vom Jugendbetreuer, ging es laut Tagesordnung mit den Berichten bzw. Grußworte der Ehrengäste weiter.

Im Anschluss von den Berichten und Grußworten, fand die Ernennung bzw. die Beförderungen statt.

Ernannt zum E-HBM nach jahrelanger Tätigkeit im Feuerwehrkommando (Gruppenkommandant, Zugskommandant, Gerätewart) der FF St. Magdalena wurde:

-Johann Baumgartner

Erste Erprobung Feuerwehrjugend:

-Volkan Arli

-Stephan Hellein

-Sebastian Koch

-Gabriel Pammer

Zweite Erprobung Feuerwehrjugend:

-Jakob Garstenauer

-Marcel Larnsack

-Paul Retsch

Befördert zum Hauptfeuerwehreuerwehrmann wurde:

-Paul Wokatsch

Befördert zum Oberlöschmeister wurde:

-Michael Katzmayr

Das Feuerwehrkommando der FF St. Magdalena möchte sich bei der Stadt Linz, beim Kommando der Berufsfeuerwehr Linz samt deren Kameraden für die gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr und beim Abschnittsfeuerwehrkommando sehr herzlichst bedanken. Ein Dank auch an die Kameraden der Wehr für die geleisteten Stunden im Dienste für die Bevölkerung in St. Magdalena und der Stadt Linz.

>>Weiter zur Bildergalerie<<